• Jobs Job bei CAE Automation GmbH

Mitarbeiter Vertrieb (m/w)

CAE Automation GmbH

Rhein-Main Gebiet

Rhein-Main Gebiet

Mitarbeiter Vertrieb (m/w) CAE Automation GmbH Rhein-Main Gebiet Abgeschlossene technische o. kaufmännische Ausbildung; Grundkenntnisse im Bereich der Elektronik; Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Gmbh Wir Sind Ein Nach Iso9001: 2008 Zertifiziertes Ems-dienstleistungsunternehmen Mit Sitz Im Rhein-main Gebiet Wir Suchen: Mitarbeiter Vertrieb (m/w) Ihre Herausforderung: Neukundenakquise Bestandskundenpflege Kompetente Beratung Zielorientierte Abwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene Technische O Kaufmännische Ausbildung Grundkenntnisse Im Bereich Der Elektronik Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung Im Bereich Vertrieb Innen & Außendienst Ihre Stärke: Einsatzfreude Leistungsbereitschaft Eigenständiges Und Zielorientiertes Arbeiten Freundliches Und Sicheres Auftreten Wir Bieten: Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz In Einem Innovativen Erfolgreichen Unternehmen Das Durch Sein Kollegiales Und Offenes Arbeitsklima Viel Raum Für Neue Wege Und Ideen Lässt Flexible Arbeitszeiten Und Ein Attraktives Leistungsbezogenes Gehalt Plus Bonus Sowie Nach Der Einarbeitungszeit Einen Pkw Auch Zur Privaten Nutzung Runden Das Angebot Ab Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per Email Unter Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Ca E Gmbh Z Hd Der Geschäftsleitung Akazienstrasse 5 64560 Riedstadt Tel: +49 6158 7475 0 E-mail: Info@-de Web: Www-de Vertrieb / Außendienst Bundesweit Elektronikfertigung EMS Dienstleitung Elektronische Bauteile Mitarbeiter Vertrieb (m/w) Abgeschlossene Technische O Kaufmännische Ausbildung Grundkenntnisse Im Bereich Der Elektronik Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Rhein-Main Gebiet Vertrieb / Außendienst Bundesweit Elektronikfertigung EMS Dienstleitung Elektronische Bauteile

Leiterplattenlayouter (m/w)
   CAE Automation GmbH (Riedstadt)

Elektroniker (m/w)
   CAE Automation GmbH (Riedstadt nähe Darmstadt)

Mitarbeiter Vertrieb (m/w)
   CAE Automation GmbH (Rhein-Main Gebiet)

Servicetechniker / Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d)
   Vermeer Deutschland GmbH (Schwaig bei Nürnberg)

Disponent/in Neuwagen (m/w/d)
   BundK GmbH Melle (Melle)

Büromanagement
   OT Oliver Treutlein GmbH (Meerbusch)